Wochenende.

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Ich weiß, ich habe schon lange nicht mehr gebloggt, bla bla.

Aber ich hatte voll keine Zeit und naja, ich werd's wieder gutmachen und aufholen. :)

 

Mein Wochenende war mehr bisher als unspektkulär.

Freitag... was habe ich denn Freitag gemacht?

Auf jeden Fall ist Training ausgefallen und ich war zuhause und habe da so vor mich hingelebt, haha.

Und heute war ich auch nur zuhause, weil meine Mutter der Meinung war, mal'n großen Frühlingsputz durchzuführen, bei dem ich tatakräftig mit anpacken durfte. Super.

 

Achso. Donnerstag war noch ganz cool.

In der Schule habe ich erstmal ein paar Bilder mit der süßen Ivy gemacht und das hier ist eines der wunderschönen Ergebnisse:

 

IMAGE_072.jpg

 

Ist zwar 'ne scheiß Quali, aber ich mag's trotzdem unglaublich gerne. ♥

 

Dann war ich mit meiner Besten nach der Schule bei ihr, haben unsere Sachen geholt und sind dann zum Training gefahren. Das war echt nice. ♥

Und bevor wir zum Training gefahren sind, ist noch dieses schöne Foto entstanden:

 

IMAGE_077.jpg

 

Es sind einfach die 2 Besten. Unschlagbar!

 

Ich glaube, morgen wird ein toller Tag, das nur so am Rande... ♥

 

Ich werde mal weiter DSDS gucken und mich vielleicht später nochmal melden.

 

 

5jqskqyq

Veröffentlicht in Tagesablauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post