Gewinnspiel von sweetberry. ♥

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin eben auf ein ganz tolles Gewinnspiel von sweetberry.over-blog.de gestoßen, was ich euch gerne mal vorstellen würde...

 

Hier die Preise:

 

lidschatten.jpg

 

  nagelkram.jpg

pinsel.jpg S1220011.JPG

S1220005.JPG

 

S1220001.JPG

 

 

Ich finde es sind viele tolle und auch unterscheidliche Preise dabei, die man immer gebrauchen kann.

Auch die versch. Farben finde ich total schön, von z.B. der Lidschatten-Palette oder dem Kajal, und ich würde mich echt riesig darüber freuen, wenn ich vielleicht einmal im Leben auch Glück bei einem Gewinnspiel haben könnte, hihi. ;)

Ich bin durch die Suchmaschine auf ihren Blog gekommen und fand das Design, die Aufmachung und die Gestaltung des Blogs voll schön. ♥

 

 

Hier nochmal der Extra-Link zum Gewinnspiel:

 

Gewinnspiel von sweetberry. ♥

 

 

 

 

5jqskqyq

 

 

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Dankeschön dass du mit machst :)<br /> Dein Blog ist auch toll!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich bin schon ganz gespannt, wer gewinnen wird. :)<br /> <br /> <br /> Dankeschön. ♥<br /> <br /> <br /> <br />