Silvester!

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Guten Morgen, Welt.

 

Ich sitze gerade mit einer heißen Tasse Tee vor meinem Netbook, höre Musik und rege mich über das Wetter auf.

Ich finde so langsam kann es dann doch mal aufhören, mit dem weißen Zeugs.

Aber nun gut. Ich kann ja sowieso nichts daran ändern! :)

Gestern habe Ich mich dann doch nicht mit Julian getroffen, wir machen das nächste Woche.

Wird bestimmt toll. ♥

 

AHH! Und wisst ihr was? Ich weiß endlich, wo Ich Silvester feiern werde!

Zusammen mit meinen Freundinnen in der Stadthalle, muhahaha.

Und dafür werde Ich mir dann endlich die Schuhe kaufen, die Ich schon lange haben wollte, aber nie wusste, zu welchem Anlass Ich sie hätte tragen sollen. Ich habe eben die ganze Zeit verzweifelt nach einem Bild gesucht, aber es gibt kein vergleichbares... -.-

Also, das sind schwarze High Heels, mit hohem Schaft [ etwas höher als der Knöchel ], ca 10 cm hoher Abstaz, Leder Bund und Löcher an der Fußseite.

Und die sind so TOLL! *_*

 

Am liebsten würde Ich heute gleich losdüsen und die kaufen, aber es ist Sonntag.

Ich hasse Sonntage, erwähnte Ich das bereits?

Heute ist nichts los.

Nachher gehe Ich vielleicht noch zu 'nem Freund, lerne Abends noch etwas Chemie [ wir schreiben doch erst morgen... :D ] und backe dann nochmal mit meiner Mama Kekse.

Im großen und ganzen also sehr unspektakulär.

Ich habe gestern Fotos gemacht...Foto1108

 

     Foto1121

 

Foto1007

 

 

 

Und Ich habe noch ein etwas älteres Bild bearbeitet...

 

 

 

Foto1114

 

Ich liebe euch, Mädels. ♥

 

 

So, Ich lese jetzt noch kurz die restlichen 20 Seiten von meinem Buch zuende und gebe euch dann nachher mal ein Feedback.

 

Bis später.

 

 

ho

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post