Müde ...

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Guten Morgen, Welt.

Ich bin hundemüde. Das nur mal so am Rande bemerkt.

Ich habe gefühlte 3 Stunden heute Nacht geschlafen, die in Wahrheit aber 7 waren. :D

Aber naja, was soll's ...

Meine Mama hat mir heute morgen Frühstück ans Bett gebracht, das fand Ich voll süß. ♥

Ich habe das Gefühl, dass das heute ein netter Tag wird.

Ich werde gegen 3 Uhr Julian anrufen, fragen, ob das mit heute immer noch steht und mich dann vielleicht mit ihm treffen.

Mal sehen, was wir machen werden ... wir haben uns schon voll lange nicht mehr gesehen.

Letztes Mal waren wir zusammen im Kino, StepUp3D gucken. Und danach waren wir noch in Braunschweig unterwegs.

Ich bin froh, dass Ich diesen Jungen kennengelernt habe.

Ich wüsste nicht, was Ich eine ganze Zeit lang ohne ihn getan hätte.

Er hat mir zugehört, mich aufgebaut, abgelenkt, getröstet und zum Lachen gebracht.

Ohne ihn wäre eine ganze Zeitspanne in meinem Leben längst nicht so farbenfroh gewesen.

 

Er war sozusagen der Farbklecks in meinem Grau in Grau. :)

 

Ich hoffe, Ich kann ihm all seine Hilfe irgendwann mal wieder von meiner Seite aus zurückgeben und genauso gut für ihn da sein, wie er für mich.

 

 

Ich werde jetzt gleich erstmal schön duschen gehen und mich anziehen. Obwohl, ne. Ich geh' BADEN! *-*

Es gibt im Winter nichts Schöneres, als mit irgendeinem schönen Duschzusatz, wie z.B. von essenz:

 

 

http://www.lilys-natur.de/images/0166663.jpg

 

Richtig bombe!

 

 

Naja, Ich gehe mal kurz baden, bis später!

 

 

xoxoxo

 

 

MissJuNo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen, größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind, als die besten Hoffnungen.

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post