Schlechte Laune.

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Hallo. :]

Ich sitze hier gerade so zuhause rum, helfe meiner Mama beim Auswählen ihrer bestellten Klamotten und ärgere mich, dass ich heute kein Training habe.

Dabei habe ich in 2 Wochen den Auftritt in Berlin und wir werden uns mit so wenig Übung vorher voll zum Affen machen.

Da habe ich mal gar keine Lust drauf.

Außerdem sollten sich mal manche Personen in meinem Umkreis überlegen, was sie für 'ne Einstellung besitzen, das nur so nebenbei.

Der erste Schultag war im Großen und Ganzen verdammt unspektakulär, objektiv betrachtet.

Ich habe meine Note in Mathe bekommen, eine solide 4, und ich habe meine Englischarbeit wiederbekommen, eine gute 3.

Tja, dann haben wir heute noch 'ne neue Sitzordung erstellt, zu der ich irgendwie momentan noch keine Meinung habe.

 

Also, alles sehr langweilig heute gewesen.

Aber ich will noch mal ein Video posten, weil das Lied einfach unglaublich toll ist. Es stellt momentan alles andere in den Schatten ...

 

 

 

 

Wie unglaublich es einfach ist.

 

Ich habe mir heute 'nen Bluetooth Dongle gekauft, um endlich wieder mein Handy mit dem PC verbinden können.

Das heißt ich kann endlich wieder mehr Bilder online stellen, das ist so ziemlich das einzige, was mich heute einigermaßen erfreut. :]

 

Soviel von mir.

 

xoxoxo

 

 

Unbenanntk

Manchmal kommst du an den Punkt, wo es nicht mehr weitergeht. Du willst zwar nach rechts gehen, doch links ist noch ein zweiter Weg...


 

Veröffentlicht in Tagesablauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post