Bauchbubu

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Schönen juten Tach.


Erst einmal möchte Ich kurz mal 'ne Runde rumheulen ...


ICH HABE BAUCHSCHMERZEN!

Und die tun voll weh. Aua. Manno.


So, jetzt geht's wieder.

Also mein Tag war im Großen und Ganzen eigentlich verdammt unspektulär.

Ich kam heute mal ausnahmsweise nicht zu spät, das fand Ich schon mal toll. Dann hatten wir in den ersten beiden Stunden auch noch Kunst bei Frau Mende, mit der Ich mich [ nach einem klitzekleinen Zwischenfall, der vorgefallen ist und weswegen sie mich eigentlich zum Direktor schleifen wollte ... ] zunehmend besser verstehe und naja, war ganz nice, so.

Dann haben wir erstmal fett 'ne Englischarbeit geschreiben, bei der Ich - zugegeben - gar kein so schlechtes Gefühl habe. Warum, verrate Ich jetzt nicht, kann ja sein, dass mich mein Englischlehrer so Internet stalkt oder so ... :D

Naja, dann habe Ich auch noch schön 'ne 2 in Sport bekommn, obwohl Ich eigentlich mit 'ner 5 gerechnet hatte, da Ich Badminton mal so gar nicht kann. Hm, was soll's.

So, aber dann, in der 8. Stunde mussten Jassi, Sina und Ich erstmal dick fett früher abhauen, wei-helllll ...

Und JETZT kommt's ....

 

Sich erstmal schön die Busfahrpläne der Firma VB Bachstein geändert haben und wir (theoretsich gesehen) über eine verkackte Stunde auf unseren Bus warten müssten, da wir planmäßig um 14:50 Uhr aushätten und unser Bus aber erst um 15:54 Uhr kommt. Ich meine ... was soll das?!

Hat Bachstein keine anderen Hobbys, als ständig ihre verdammten Busfahrpläne zu ändern, oder was?

Grumpf, ey.

Naja, Ich will mich aber auch nicht weiter aufregen, weil davon bekommt man erwisenermaßen mehr Pickel und da habe Ich jetzt irgendwie auch keinen Nerv drauf. :D

Momentan mache Ich gar nichts.

Okay, das stimmt nicht ganz.

Ich höre ein wundervolles Lied, für das mich jetzt vielleicht manche Leute hassen werden ...

 

 

Ich weiß es ist Justin Bieber. Und Ich weiß, dass slebst Prinzessin Lillifee männlciher ist, als dieser Fritze. Aber das Lied finde Ich einfach total wundervoll. Und fals ihr euch jetzt fragt, ob Justin Bieber in den Stimmbruch gekommen ist, da sich seine Stimme bei dem Lied eigentlich relativ tief anhört ...

Ich muss euch enttäuschen, den Punkt hat der Kleine immer noch nicht in der Pubertät erreicht;

Das Video ist lediglich gepiched. :D

 

Naja, also Ich höre dieses Lied, esse nebenbei Kekse, bin am Rumjammern wegen meiner Bauchschmerzen [ an dieser Stelle noch einmal ein mitleidiges "Aua" ] und stalke so'n paar gewisse Leute bei SchülerVz.

Tja, so ist das ... vielleicht stalke Ich ja gerade Dich, wer weiß? ;)

Nein, okay. Bestimmt nicht.

 

Ich habe mir ja gestern das Power Haarspray mit Cashmere Touch von taft gekauft und muss ehrlich sagen, dass es 1000mal besser ist als mein altes Haarspray.

Empfehlenswert.

 

Hm, okay, Ich werde jetzt mal an meinem Buch weiterlesen und mir meine kleine Herzwarmflasche machen.

Bis später ... oder morgen. :D

 

xoxoxo MissJuno

Veröffentlicht in Tagesablauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> was ein spanenda eintrag :-D<br /> <br /> <br />
Antworten