Tiger!

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Hihi, total süß.

Ich saß gerade am Laptop, da kratzt es bei mir an der Tür.

Meine größte Katze. ♥

Ich mach die Tür auf, sie kommt rein, hopst auf mein Sofa und guckt mich dumm an.

Ich dachte mir so:

"Hö, was will die denn?! o.o" und habe mich wieder hingelegt.

Auf EINMAL kommt die angerast, springt auf mein Bett in meine Arme, rollt sich zusammen und schläft ein!

Innerhalb von Sekunden!

Total süß.

Hier noch ein Bild'chen, worauf man zwar nicht viel erkennt, aber was ich dennoch schön finde. ♥

 

 

 

 

 

 

IMAG0019

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Hey :)<br /> Dankeschoen :D<br /> OAch ich wusste garnicht das du auch aus wolfenbüttel kommst.. mh ich kenne dich garnicht obwohl ich viele auf wolfenbüttel kenne aber naja :D macht ja nichts :)<br /> deinblog gefaellt mir auch sehr :)<br /> dankeschoen an dich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, ich komme aus Hornburg, eher gesagt, bin aber jeden Tag in Wolfenbüttel unterwegs. :)<br /> <br /> <br /> Ich kenne fast jeden aus Wf, aber dich kenne ich auch glaube ich nicht, hihi. :D<br /> <br /> <br /> Dankeschööön. c:<br /> <br /> <br /> <br />