Janis. :*

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Hallo ihr Lieben.

Ich bin gerade eben nach Hause gekommen und bin totaaaal müde.

Ich war heute bei Janis, direkt nach der Schule und ich war bis eben da.

Wir haben einen Film geguckt und "Cowboy-Nudeln" gegessen. :D

Sehr nice.

Er hat mich gefragt, ob ich ihn denn auch mal erwähnen wprde, in meinem Blog.

Das tue ich hiermit ...

Janis? Wenn du das hier liest:

Ich habe dich lieb, mein Lieblingshänger. ♥ :)

Momentan höre ich ein äußerst tolles Lied.

 

 

 

 

Ich liebe es einfach. :)

 

Momentan bi  ich 'alone at home', sozusagen.

Meine Mama ist arbeiten und mein Stiefvater ist bei der Ratsversitzung der Johanniter, da er der Vorsitzende ist, muhahaha.

Schon sehr geil so.

Meine kleine Ivy wollte mir heute endlich einen Header erstellen, weil ich selbst auch zu dumm dafür bin. :D

Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

Ach und Ivy?

Isch liebe disch. :D

Ich weiß, dass du dir gerade jetzt meinen Blog durchliest, jaha ..!

Du miese Stalkerin. ;)

Ich sage nur:

"Ivy? Sehe ich darin dick aus? o.o"

Zu genial. :D

 

So, genug mit den Insidern hier.

Ich gehe jetzt Fersehen gucken und Nägel lackieren ....

http://1.bp.blogspot.com/_hlqMi6hR_h4/S54-Ts-CVYI/AAAAAAAAAh4/yZcCYF2RTD0/s200/Catr_Nailpolish%23190%5B1%5D.jpg

 

 

Bis morgen. ♥

 

 

xoxoxo

 

 

ho

Wenn Menschen dich verletzen, tut es dir weh, aber irgendwann macht es dich stark.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post