Ivy's Sachen :)

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Ich bin's nochmal.

Also, Ivy hatte am Wochenende so 2 Sachen dabei, die ich total toll gefunden habe.

Sind nur Kleinigkeiten, aber trotzdem...

 


 

1. Die Farbpalette von Lidschatten

 

IMAGE 187

 

(Die Farben sind leider nicht schön auf dem Bild zu erkennen. :/ )



 

und 2. ihre Tasche !!! *_*

 

IMAGE 194

 

 

 

Ahhh, ich finde die so toll!

Also, beides! *_*

 


 

Ich habe eben mal nach Farbpaletten gegeuckt und ich finde die hier eig. voll schön:

 

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqR,!j!E1NPEVRk1BNZUNPWrLg~~_35.JPG

 

16,95 Euro von LENKA Kosmetik

 

Ich mag die Farben total gerne und für den Preis..?

Mal gucken, vielleicht bestelle ich mir die zu Ostern. :)

Ich gehe jetzt erstmal schlafen.

 

 

Gute Nacht, Welt! ♥

 

 

5jqskqyq

Veröffentlicht in Wünsche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Die letzte Palette habe ich auch, genau die selbe! :)<br /> Aber von ebay für 10€.<br /> Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, da hatte ich mal einen Artikel mit dem link<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Cool, dankeschön für den Tipp, Liebes. :*<br /> <br /> <br /> <br />