Ferien!

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Heute ist offiziell der erste Ferientag!

Es sind auch nur noch 2 Tage bis Weihnachten und wisst ihr was?

Ich habe schon ( !!! ) alle Geschenke, ich bin so stolz auf mich. :D

Momentan mache ich sozusagen gar nichts.

Ich bin vor einer Stunde aufgestanden, habe mir dann meine Decke geschnappt, habe mich vor den Fernseher gepackt und gefrühstückt. Ich werde gleich meine Tiere versorgen, mich duschen, anziehen, schminken und dann nochmal nach Schladen düsen, um die Kalender und die dazugehörigen Fotos für meine Oma und meine Tante zu kaufen und nachzudrucken. Okay, gut. Ich muss mich also verbessern, ich habe noch nicht ALLE Geschenke beisammen. :D

 

Gestern war ein toller Tag. Ich bin gegen 15 Uhr nach Wolfenbüttel gefahren, habe mich da mit meinen Freundinnen getroffen, um dann mit ihnen nach Braunschweig zu fahren.

Wir haben Geschenke für die jeweils anderen gekauft, was ziemlich schwierig ist, wenn man zusammen unterwegs ist, und Ich habe mir meine Schuhe gekauft.

Naja, nicht die Schuhe, die Ich zuerst haben wollte, aber andere. Die ich dann im Nachhinein auch eigentlich schöner fand. :)

Ich würde ja eigentlich ganz gerne meine Bilder von den Schuhen posten, geht aber nicht, da mein werter Ex-Freund sein Verbindungskabel für's Handy wiederhaben wollte und ich jetzt keins mehr hab. Ganz toll. -.-

 

Okay, ich werd dann jetzt mal anfangen, mich fertig zu machen.

 

Bis später.

 

xoxoxo

 

 

ho

 

 

 

 

 

 

 

 

Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post