Feedback von "essence - Better Than Gel Nails"

Veröffentlicht auf von LittleMissJuno

Hallo ihr Lieben.

Wie versprochen, gebe ich noch ein kurzes Statement zu dem essence-Set "Better Than Gel Nails" ab.

Ich habe mir das Set letztes Wochenende zusammen mit Ivy gekauft.

 


http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/97757/essence%20studio%20nails%20better%20than%20gel%20nails%20start%20set.JPG

 

Es beeinhaltet:


1 Feile

Kleber

French Tips

Base Sealer

Top Sealer

Remover

 

 

Es ist wirklich leicht;

Zuerst reinigt ihr eure Nägel mit der Feile, dann sucht ihr euch die passenden Tips für eure Nägel raus und legt sie an der Seite schon einmal zurecht. Wenn ihr alles vorbereitet habt, tragt ihr den Kleber vorsichtig auf die Tips auf und klebt sie auf die Spitze des Nagels. Danach drückt ihr die Tips etwa 30 Sekunden lang fest und knickt dann vorsichtig den kleinen Griff vorne ab. Ihr könnt dann eure Nägel ncoh einmal mit der Feile bearbeiten. Danach tragt ihr erst den Base und dann den Top-Sealer auf die Nägel auf.

Schon fertig!

 

Es geht wirklich fix und ist total einfach. :)

Außerdem sieht es echt richtig natürlich und schön aus.

Allerdings ist mir gleich nach einem Tag schon der erste Nagel und in den restlichen Tagen dann auch die Nägel abgesplittert, also der Lack und der Tip ist abgebrochen. :/

 

Trotzdem bekommt das Set von mir

 

4/5 Sterne

 

 

5jqskqyq

 


 



Veröffentlicht in Feedbacks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post